Aktuelles


Sehr verehrte Seminar- und Reiseinteressenten, liebe Freunde!

2018 war ein bewegtes Jahr und es spitzt sich immer mehr zu. Um so mehr kommt es darauf an, wohin wir unsere Aufmerksamkeit und Absicht richten. Es gibt Probleme, aber auch Möglichkeiten wie noch nie. Insofern bin ich dankbar, in dieser spannenden Zeit inkarniert zu sein.

Während ich diese Zeilen schreibe bin ich noch ganz erfüllt von der wunderbaren Perureise. Wir waren eine tolle Gruppe und es hat uns allen so viel gegeben. Ebenso erging es uns am Untersberg und so entstand das Bedürfnis und die Idee nach Untersberg 4. Es gibt dort so viel zu entdecken! Und zu guter letzt ruft Indien wieder.

Und ganz spannend: drei neue Wochenendthemen: Vollwertlichtnahrung, Finanzielle Freiheit und Mystische Pfalz

So freue ich mich, wenn für Sie / Dich etwas dabei ist und freue mich aufs Wiedersehen / Kennenlernen.

Mit lichtvollen Grüßen
Ihr

Ludwig Schoen


Sie können mein Programmheft auf der Seite Download als pdf-Dokument herunterladen!



Die Reisen werden veranstaltet von "Schoene Welt e.V.".