Avalon - Kraftorte und Kornkreise in Südengland

23. - 30.07.2019

Mit Ludwig Schoen

Diese Reise hat in den vergangenen sechs Jahren große Resonanz gefunden. Teilweise musste ich sogar einen Zweittermin ansetzen. Daher ist frühe Anmeldung empfehlenswert. Wir haben stets beeindruckende Kornkreise gesehen. Seit 2013 haben sie allerdings signifikant abgenommen.
Wir werden bei Glastonbury wohnen auf einer schönen ehemaligen kleinen Farm und von dort Tagesausflüge machen. Dabei stehen folgende Plätze auf unserem Programm:
Glastonbury Abbey, der Tor, Chellice Well, Avebury, Sillsbury Hill, Stonehenge, Camelot und die Merlinhöhle. Und wenn möglich, vielleicht Kornkreise! Deswegen habe ich diese Jahreszeit gewählt.

Wir sind mit Mietwagen unterwegs.

Kosten: € 1290,-

Im Reisepreis eingeschlossen sind der Flug von Deutschland nach London, Mietwagen, Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer, die Ausflüge und Eintritte.
Frühe Anmeldung empfehlenswert!

Es gelten die Allg. Reisebedingungen