Pyramiden in Bosnien

14. - 18.05.2019


mit Ludwig Schoen

Anfang dieses Jahrtausends wurden in Bosnien Pyramiden entdeckt. Sie waren von Erde und Vegetation bedeckt. Doch Ausgrabungen brachten ein von Menschen (?) errichtetes Bauwerk mit Steinblöcken, Treppen und Tunneln ans Tageslicht. Eine Sensation!

Die Sonnen- und die Mondpyramide übertreffen die Größe der Pyramiden von Giseh locker. Das Alter der Pyramiden und des Tunnelsystems wird auf prähistorische 12 Jahrtausende gemutmaßt. Im letzten Jahr durfte ich Sam Osmanagich persönlich kennenlernen und wir erhielten eine Führung mit ihm.

Wir fliegen voraussichtlich von München nach Bosnien, besteigen unseren Mietwagen, werden in der Nähe in einem Hotel wohnen und erkunden die Pyramiden,
das Tunnelsystem und in etwas Entfernung mysteriöse große Steinkugeln, deren Herkunft und Zweck noch nicht geklärt ist.

Diese Reise wird sicherlich sehr spannend, da wir fast bei den ersten Gästen sind, die kaum erforschtes Terrain erkunden. Vor sechs Jahren und letztes Jahr erlebte ich im Heilraum eine Spontanheilung.
Im vorletzten Jahr wurde im Tunnelsystem eine neuer Eingang auf einer neuen Ebene entdeckt.

€ 730,- inkl. Flug und ÜF

Es gelten die Allg. Reisebedingungen.